menu

ISO 9001:2008

Qualitätsstrategie

Die Firma Zapolex sp. z o.o. ist auf dem Markt tätig und entwickelt sich dank ihrer treuen Kundschaft. Je mehr Kunden mit uns zufrieden sind, desto stärker wird die Marke Zapolex sp. z o.o. - ein Symbol eines zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partners. Die Sorge um das höchste Niveau der Dienstleistungen ist das  Anliegen eines jeden Mitarbeiters, denn jeder von uns ist für das dem Kunden gelieferte Produkt anteilig verantwortlich wie auch am Imageaufbau unseres Unternehmens.

 

Unsere Kunden erwarten von uns:

  • klare Kooperationsgrundsätze;
  • termingerechte Realisierung der Auftragsarbeiten;
  • auftragsgemäße Anlieferung der Produkte, die sich durch ansprechendes Aussehen charakterisieren - unter Einsatz von Materialien, die von geprüften Lieferanten stammen.

Die bestmögliche Erfüllung der Erwartungen der Kunden ist unser strategisches Hauptziel. Die sonstigen strategischen Ziele, die wir bemüht sind, konsequent zu realisieren, sind:

  • ständige Entwicklung des Produktionsumfelds, das uns die Bereicherung unseres Angebotes der Dienstleistungen ermöglicht;
  • Anstellung des Personals mit notwendigem Fachwissen, Qualifikationen und mit einem hohem Fertigkeitsgrad, was der ordnungsgemäßen Realisierung der Aufträge zugrunde liegt, angefangen mit der Aufnahme der Angebotsanfrage des Kunden bis hin zum Versand und Service nach dem Verkauf der Ware;
  • Kooperation mit geprüften und bewerteten Lieferanten;
  • Einsatz und Entwicklung von modernen Verwaltungstechniken des Unternehmens;
  • Aufbau eines loyalen Kundenstammes;
  • Erweiterung der Absatzmärkte.

2007 haben wir uns entschieden, Maßnahmen einzuleiten, um das Qualitätssicherungssystem  ISO 9001:2000 im Bereich des Druckwesens zu implementieren.

Die in der Norm bestimmten Anforderungen haben zum Ziel, den Kundenwünschen durch Vorbeugung den Problemen auf der Etappe der Druckvorbereitung, des Drucks und Einbandes gerecht zu werden, und deswegen wurden sie zur Grundlage der Firmentätigkeit im Rahmen der realisierten Geschäftspolitik und der Qualitätsziele.

Die Arbeiten an der Implementierung des Qualitätssicherungssystems nach ISO 9001: 2000 endeten mit dem erfolgreichen Abschluss des Zertifizierungsaudits, das in den Tagen vom 27. bis zum 30. August 2007 vom Auditor der Firma ISOQAR durchgeführt wurde, und mit der Verleihung des Übereinstimmungszertifikats des Qualitätssystems mit der Norm ISO 9001:2000.

Das implementierte System der Qualitätssicherung hilft uns fortwährend die angepeilten Ziele zu erreichen und sich zu entwickeln, denn die Erfüllung der Anforderungen der Norm ISO 9001:2000 bedeutet ständige Vervollkommnung.

Die vorliegende Qualitätspolitik wurde allen Mitarbeitern von Zapolex Sp. z o.o. mitgeteilt und unterliegt laufenden Durchsichten und Aktualisierungen.

Die Realisierung der Grundsätze des Umweltschutzes wird unterstützt durch Befolgung der entsprechenden Verfahren nach der Norm ISO 14001:2004.